Social-Media-Betreuung

Mit Social-Media überzeugen / Social-Media-Betreuung

Seien wir einmal ehrlich: Ein erfolgreiches Unternehmen kommt auf Dauer nicht an Social Media vorbei.

Instagram, Facebook und Co. können aber nicht nur dabei helfen, deine eigene Marke zu etablieren, sondern auch eine Beziehung zu deinen Kunden aufzubauen.


Für viele eine Hass-Liebe: Social-Media-Marketing

Oft werde ich von Kund*innen gefragt:

Wie oft sollte ich posten?

Was schreibe ich, wenn ich keine neuen Produkte launche?

Wie bringe ich meine Follower zum interagieren?

Meine Antwort: Nicht jeder muss in jedem Bereich ein Experte sein. Wenn du also bereits ein Business hast und dieses weiter ausbauen willst, kann ich dich gerne im Bereich Social-Media unterstützen.

Dadurch kannst du dich voll und ganz auf dein Kernbusiness konzentrieren.


Als Texterin biete ich dir seit Juli 2018 neben dem Starterpaket (Basic-Social-Media) auch die Möglichkeit, deine Social-Media-Kanäle komplett zu übernehmen. Bis auf ein monatliches Briefing für neue Inhalte kannst du dich also komplett entspannen und dabei zu sehen, wie deine Marke organisch weiter wächst.

Lass uns also gemeinsam nachhaltig neue Kunden gewinnen!


BASIC-SOCIAL-MEDIA

Basic-Social-Media Betreuung - Content-Marketing für ihre sozialen Medien
  • 1 Kanal
  • 4 Posts/Monat
  • Zielgruppenorientiert
  • monatlicher Redaktionsplan

Ab 255 Euro/Monat*

Noch 3 Plätze frei!

SOCIAL-MEDIA-PLUS

Social-Media Betreuung - Content-Marketing für ihre sozialen Medien
  • Alle Basic-Leistungen
  • + 1 Kanal
  • Moderation
  • Einbau von Grafiken und Illustrationen
  • 2 ausführliche Blog-Posts (ca. 800 Wörter)

Ab 975 Euro/Monat*

Noch 1 Platz frei!

*Laufzeit ab 3 Monaten

Schreibe mir doch einfach und wir besprechen gemeinsam, was am meisten Sinn für dich und dein Business macht!

Gerne berate ich dich natürlich auch individuell und erstelle ein auf dich zugeschnittenes Paket.