Deine Texterin für Content-Marketing

Werbetexterin für Content Marketing
Ich helfe dir dabei,
online mehr Kunden zu gewinnen...

… damit du das Leben leben kannst, dass du verdienst.

Hallo,
ich bin Vanessa. Freie Texterin für Content-Marketing & die richtige Partnerin für dich, wenn du dein Herzensbusiness auf das nächste Level bringen willst.
 

Für dich gibt es nichts Schöneres, als das was du gerade tust?

Dann geht es dir wie mir!

Lass uns dafür sorgen, dass das auch deine Kund:innen spüren, wenn sie das erste mal auf dich und dein Unternehmen aufmerksam werden.

 

Weil wir es verdient haben.

Ich bin der festen Überzeugung,
dass wir alles erreichen können, was wir wollen.
Dass wir die Kontrolle über unser Leben haben und nur passiv zuschauen keine Option ist.
Dass echte Leidenschaft etwas bewegt und Visionen da sind, um sie mit der Welt zu teilen.
Dass wir jederzeit die Möglichkeit haben, neu anzufangen.
Dass jeder Tag die Chance bereit hält, etwas neues zu lernen.

Und ich glaube daran, dass unser Wunschleben nur darauf wartet, von uns beansprucht zu werden!

Freie Texterin - Und jetzt?

Gerade zu Beginn meiner zweiten Selbstständigkeit kamen mir das ein oder andere Mal Zweifel, ob ich denn mit meinen damals gerade einmal 19 Jahren vielleicht zu jung und unerfahren sei, um als professionelle Texterin hätte wahrgenommen werden zu können.

Heute weiß ich, dass es nur meine eigenen limitierenden Glaubenssätze waren, die mich zurückhielten.

Durch meine noch immer anhaltende Reise, welche im Dezember 2017 begann, wuchs zu dieser Zeit allerdings der Wunsch, mit meinen Texten mehr Menschen zu erreichen.

Über bekannte Texterbörsen und kleine Agenturen gelangte ich schnell an meine ersten Aufträge und durfte so das Leben als digitale Nomadin kennen lernen.

Was mir recht schnell klar wurde:

Ich möchte mit Kunden arbeiten, die die gleichen oder zumindest ähnliche Interessen wie ich verfolgen.

Die voll und ganz hinter ihrem Herzensbusiness stehen und andere Menschen damit unterstützen.

Durch meinen Fokus auf Content-Marketing habe ich nach und nach verstehen dürfen, wer meine Traumkund:innen eigentlich sind, was sie wollen und wie ich ihnen am besten helfen kann.

Zudem weiß ich, was ich will: Orts- und zeitunabhängig arbeiten und das mit Menschen, die ihren Traum vom eigenen Herzensbusiness leben.

Was du bei mir bekommst:
  • Content für deine Website & deine Social-Media-Kanäle
  • Überarbeitung deiner schon bestehenden Website
  • Erstellung von ansprechenden Texten mit Mehrwert für deine Leser:innen
  • Hilfe bei dem Prozess von interessierten Lesern zu zahlenden Kund:innen
  • Unterstützung bei der Verwirklichung und Erweiterung deines Herzensbusiness‘
Werbetexterin - Jetzt SEO Text schreiben lassen

Warum eigentlich Content-Marketing?

Durch das anfängliche Schreiben von Ebooks im Genre Belletristik und Ratgeber merkte ich, dass mir Storytelling liegt. Aber auch Website- und Werbetexte zählten zu meinen Aufträgen, welche jedoch von den meisten Kunden eher weniger durchdacht waren.

Was sie alle gemeinsam hatten: ein tolles Angebot.

Jedoch hatten nur die wenigsten Ahnung davon, wie sie dieses gut vermarkten. Teilweise wollten sie nichts von SEO und sinnvollem Content-Marketing hören, so dass ich mich gezwungenermaßen an ihre Wünsche anpasste.

Sie verschenken auf voller Linie ihr Potenzial dadurch, dass sie online kaum auffindbar sind und so ihre Zielgruppe nicht erreichen.

Warum auch du auf
Content-Marketing setzen solltest

 

Seit meinen Anfängen als Texterin sehe ich auch immer wieder Websiten, die mich regelrecht traurig stimmen…

Das Angebot ist genial, die Preise gerechtfertigt, aber es läuft einfach nicht. Daraufhin zweifeln genau diese Unternehmer und Freiberufler an der Wahl ihres Business‘ anstatt an ihrer Marketing-Strategie

Und aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, meine Kund:innen genau in diesem Bereich zu unterstützen!

Du musst also nicht wissen, was die Worte Meta-Daten, Suchmachinenoptimierung, Suchintention usw. genau bedeuten. Allerdings solltest du dir im Klaren darüber sein, dass dein Business mit der richtigen Strategie durchaus mehr Reichweite und somit neue Kunden gewinnt.

Wäre es nicht schön, wenn deine Traumkund:innen
auch auf dich zukommen würden?

Mit Hilfe einer zu dir und deinem Business passenden Website sorgen wir gemeinsam dafür,
dass deine Kunden dich online finden.

Dadurch kannst dich voll und ganz auf dein Herzensbusiness konzentrieren,
anstatt dich mit der lästigen Kundengewinnung abzumühen.

Bist du bereit?

Hast hast dich schon einmal gefragt, wie du

  • kosteneffizient mehr Leads generieren kannst,
  • einen authentischen Redaktionsplan ausarbeitest,
  • eine individuelle Content-Marketing-Stratgie entwickelst

oder einfach nur, wie du Texte schreibst, die deine Traumkund:innen überzeugen? Dann bist du hier genau richtig!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben